Trainerwechsel beim V.f.V.u.J. 02 Winden e.V. in der Saison 2019/20

Der Trainer unserer 1. Seniorenmannschaft, Bastian Neumann, stellt zum Ende der laufenden Saison sein Amt zur Verfügung. Er wird in den verbleibenden 13 Ligaspielen alles daran setzen, um mit der Mannschaft das Ziel “Klassenerhalt” in der Bezirksliga zu erreichen.

Der Verein respektiert diese Entscheidung vollumfänglich, bedauert sie allerdings auch, weil dadurch ein engagierter und immer motivierter Mitarbeiter mit großer Fachkompetenz verloren geht.

Bastian Neumann übernahm die Mannschaft vor 10 Jahren, damals noch als Spielertrainer, in der Kreisliga C. Mit den Aufstiegen 2009/10 in die Kreisliga B, 2014/15 in die Kreisliga A und dem Aufstieg 2016/17 führte er das Team bis in die Bezirksliga. Ein Erfolg, der auch seiner akribischen Arbeit zu verdanken ist und für die der V.f.V.u.J. 02 ihm großen Dank schuldet.

Mit Marius Schinke, der derzeit noch als Co-Trainer, ebenfalls mit einer B-Lizenz ausgestattet, fungiert, konnte allerdings schnell ein adäquater Nachfolger in den eigenen Reihen gefunden werden. Marius Schinke ist dem Verein schon seit Jahren angehörig und ist als Spieler und Trainer im Jugendbereich als ebenfalls kompetenter und zuverlässiger Mitarbeiter bekannt und geschätzt.

Der V.f.V.u.J. 02 wünscht Bastian Neumann alles Gute ebenso wie Marius Schinke viel Erfolg in seinem neuen Amt.

V.f.V.u.J. 1902 Winden e.V.