U15 holt einen tollen vierten Platz  auf dem Turnier „Jugend spielt für Europa“ in Düsseldorf. An dem Turnier nahmen in diesem Jahr Teams aus den Niederlanden, Belgien, Polen, Dänemark und Deutschland teil. Am Pfingstsamstag startete die U15 mit einem 0:0 gegen eine fußballerisch starke Mannschaft von Academy BB Football aus Belgien. Was hier noch keiner ahnen konnte: Am Ende des Turniers sollte man sich noch einmal wieder sehen. Das zweite Gruppenspiel endete ebenfalls torlos gegen den VFB Berlin 1911. Pfingstsonntag klappte es dann mit dem Toreschießen. Gegen das polnische WSB Warschau gelang zum Auftakt ein verdienter 3:0 Erfolg. Auch das zweite Spiel des Tages wurde mit 2:0 gegen WSC Waalwijk aus den Niederlanden gewonnen. Das dritte Spiel gewann die U15 erneut mit 2:0 über Unitas Eindhoven. Das letzte Gruppenspiel gegen DHC Delft wurde sportlich leider nicht mehr ausgetragen, da Delft aufgrund von Gewalt am Sportplatz disqualifiziert wurde. Das Spiel wurde mit 2:0 für Winden gewertet. Mit 14 Punkten und einem starken Torverhältnis von 9:0 Toren qualifizierte sich das Team für die Finalrunde an Pfingstmontag. Besonders an diesem Samstag wurde den Windener-Zuschauern auch hervorragender Fußball geboten. Im Halbfinale an Pfingstmontag  musste sich die U15 knapp mit 0:1 gegen ein starkes Team von Polizei SV Düsseldorf geschlagen geben. Nun ging es im Spiel um Platz drei erneut gegen den ersten Gruppengegner, Academy BB Football. Nach einer 1:0 Führung bekam man kurz vor Abpfiff leider einen Elfmeter gegen sich. Nach dem 1:1 nach regulärer Spielzeit ging es ins Elfmeterschießen. Dieses wurde leider verloren. In Summe ein gelungenes Turnier für die Windener Jungs!