Liebe Fußballfreunde,

einige Vereinsmitglieder haben in den vergangenen Tagen virtuell ihre Köpfe zusammengesteckt und darüber nachgedacht, wie wir der aktuellen Situation am besten gerecht werden können. Neben vielen Stunden des isolierten Wohnens, ist die Zeit aktuell die wohl wichtigste Ressource für uns alle. Bei den Überlegungen ist uns auch die ältere Generation in den Sinn gekommen. Viele Personen des hohen Alters sowie durch Vorerkrankungen geschwächte Menschen benötigen Unterstützung. Daher findet ihr im nachfolgenden Bild unser Angebot an die Einwohner der Gemeinde Kreuzau, künftig notwendige Einkäufe zu erledigen.

Wir freuen uns über jeden Anruf und jede E-Mail, die dazu führt, dass wir unserer gesellschaftlichen Rolle auch in schwierigen Zeiten gerecht werden können.

Alles weitere im Flyer: