ERSTE HOLT HALLEN-GEMEINDEPOKAL ZUM SECHSTEN MAL IN FOLGE

Wieder einmal konnte unsere 1.Mannschaft den Hallen-Gemeindepokal verteidigen. Damit baut man die Serie aus und darf sich nun zum sechsten Mal in Folge Pokalsieger der Gemeinde Kreuzau nennen.
Das Auftaktspiel gegen die SG Rurtal konnte man souverän mit 10:0 für sich entscheiden. Danach ließ man ein 5:1 gegen Drove, sowie ein 9:2 gegen den TSV Stockheim folgen.
Somit hatte man gegen Kreuzau ein echtes Endspiel, da auch der Sportclub von der anderen Rurseite die ersten drei Spiele für sich entscheiden konnte. In einem sehr engen Spiel teilte man am Ende die Punkte und spielte 1:1. Anders als im Sommer reichte dieser Punkt unserer Ersten zum Turniersieg, da man das deutlich bessere Torverhältnis auf seiner Seite wusste.

Wir bedanken uns bei der SG Heideland für den reibungslosen Turnierablauf und wünschen allen Mannschaften einen guten Start in die Rückrunde 2019/2020.

VfVuJ 1902 Winden e.V.