Das alljährliche Treffen der Trainer und Betreuer sowie des Jugendvorstandes fand auch dieses Jahr im Lokal „Gut Kallerbend” in Zerkall statt.

Zunächst ging es raus an die frische Luft, die Teilnehmer wanderten von der Bahnstation Nideggen-Brück zum Lokal und durften bei überragendem Windener Wetter die Landschaft genießen. Angekommen am Tagungsort, began der erste Teil des Zusammentreffens: Das vergangene Jahr wurde Revue passiert und eine insgesamt positive Bilanz gezogen.
Nach der kulinarischen Mittagspause, führte die offene Gesprächsrunde den Austausch fort. Einige zukünftige Themen (u.a. Wahlen des Jugendleiters, Veränderungen in der Arbeitsstruktur) wurden geplant und konkrete Ziele festgelegt. Wie bereits zu lesen, wird der mediale Auftritt seit Jahresbeginn gestärkt. Hier ist jeder Vorschlag sowie Einsendungen und Verlinkungen herzlich Willkommen!

Zusammenfassend war es einmal mehr ein gelungener Tag mit produktiven Gesprächen. Ein großes Dankeschön geht an die anwesenden Personen, die das Vereinsleben beim VfVuJ ermöglichen und tagtäglich akribisch für die Fußballfamilie unterwegs sind. (pm)

#windenerjungs