SAISONFINALE 2018/2019

Auch mit etwas Abstand ist es für uns kaum in Worte zu fassen was gestern passiert ist. In einer solchen Schlussphase doch noch als Absteiger aus der Partie zu gehen, damit hätte wohl keiner mehr gerechnet. 
Allerdings wäre es zu einfach zu sagen, dass man gestern unglücklich abgestiegen ist, wenn man zuvor 29x die Chance hatte, möglichst viele Punkte zu sammeln. 
Glückwunsch an die Gäste der SG Voreifel zum Klassenerhalt. 

Wir möchten uns dennoch bei allen Zuschauern für die tolle Unterstützung gestern bedanken. Eine solche Kulisse ist für jeden Amateurfußballer immer etwas besonderes. 

Nichtsdestotrotz lassen wir uns vom gestrigen Ereignis nicht unterkriegen. Auch in der nächsten Saison werden wir unseren Weg weitergehen und wieder Spieler aus der eigenen Jugend in unsere Senioren integrieren. Und auch in der nächsten Saison werden wir am unbezahlten Fußball in Winden festhalten und mit unseren Mitteln das bestmögliche auf die Beine stellen um den Zuschauern wieder viel Spaß und Freude auf der Rurwiese zu bereiten. 

Wir hoffen auch zukünftig weiter auf Eure Unterstützung bauen zu können! 

V.f.V.u.J. 1902 Winden e.V.