Hier präsentieren wir euch unsere U17

Trainer Andreas Vecchio, Rüdiger Rank
Teammanager Tobias Knauer

Trainingszeiten
Montags, 18:00 Uhr – 19:30 Uhr
Mittwochs, 18:00 Uhr – 19:30 Uhr


Spielberichte

Sonderliga, 1. Spieltag: #02U17 – SG Schlich/Echtz/Jüngersdorf
Samstag, 29.02.2020
Gestern Abend haben wir Zuhause mit unserer B-Jugend die Mannschaft von SG Schlich/Echtz/Jüngersdorf empfangen.
Wir hatten zu Beginn einige Schwierigkeiten ins Spiel zu finden und fingen in der 3. Minute durch eine Aneinanderkettung von Fehlern ein Tor ein. Die Mannschaft hat sich aber dadurch nicht unterkriegen lassen und fing an ein tolles Spiel aufzuziehen und konnten durch tolle Zuspiele und einer enormen Mannschaftsleistung bereits in der 12. Minute durch Yannick ausgleichen.
Knapp 2 Minuten später fiel das verdiente 2:1 durch Jonas. Die Halbzeitpause hat den Spielfluss nicht abbrechen lassen und so setzten sich Tamer (43. Minute) und Max L. (48. Minute) noch mit auf die Torschützenliste.
Das Spiel endete mit einem 4:1. (av)